Flat 4 You/Flat Smart nur noch diesen Monat für 25€ + Top Preise

  • Probleme?


    Hallo handytick.de,
    habe dein Angebot wahrgenommen und für meine Frau und mich jeweils ein Galaxy S2 bestellt, einmal mit Flat Smart und einmal mit Flat4You. Die Auftragsnummern sind 228565 und 228572, die Vertragsnummern lauten 127609 und 127613.
    Bei meiner Frau (228565) scheint alles glatt zu laufen. Bei mir habe ich heute in der Auftragshistorie den folgenden Eintrag gefunden:
    Auftragsnummer 228572
    Auftragshistorie:
    Datum / Uhrzeit
    Bemerkung
    30.09.2011 10:38:52
    In der Bearbeitung: Fehler Plausibilität Produkt (Tarif/Gerät) ist unbekannt oder steht nicht zur Verfügung.
    30.09.2011 10:29:42
    In der Freischaltung
    30.09.2011 10:29:38
    In der Freischaltung
    30.09.2011 10:29:14
    In der Bearbeitung
    27.09.2011 23:57:28
    Neuer Auftrag


    Was ist da los?


    Vielen Dank für Deine Mühe!

  • Zitat

    Original geschrieben von shaolinh
    Bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke :)


    Nicht mehr Möglich. Sorry!


    matti2304: Kein Bange ;)! Das sind nur die Feedbacks der Schnittstelle. Durch das hohe Aufkommen kommt es aktuell zu kleinen Verzögerungen. Also, alles gut :)


    Gruß

  • Danke!!!


    Hallo handytick.de,
    habe dein Angebot wahrgenommen und für meine Frau und mich jeweils ein Galaxy S2 bestellt, einmal mit Flat Smart und einmal mit Flat4You. Die Auftragsnummern sind 228565 und 228572, die Vertragsnummern lauten 127609 und 127613.


    Alles super gelaufen, beide Geräte da und in Top-Zustand! Also Zeit, auch mal Danke zu sagen!!!


    Habe im Moment nur noch eine Frage: in der Telefoninfo steht bei meiner Frau als mobiler Netzwerktyp UMTS, bei mir GPRS, was ja eigentlich die gedrosselte Variante ist. Nun habe ich meine Karte heute erstmalig in Betrieb genommen und kann quasi noch keinen Verbrauch an Datenvolumen erzeugt haben. Liegt das daran, dass noch nicht alles so ist, wie es sein soll? Das Handy meiner Frau haben wir ja schon zwei Tage in Nutzung. Bin ich bei Dir mit dieser Frage noch an der richtigen Adresse, oder muss ich das mit mobilcom klären?


    Wie auch immer - Danke für Deine promten Antworten und dafür, dass alles so super geklappt hat.


    Viele Grüße
    Matti

  • Re: Danke!!!



    Hi,


    schau mal bitte nach ob du die 3G Funktion deines Geräts eingeschaltet hast. Möglicherweise liegt es daran.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!