Hey,
vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben.
Ich habe bei Alice die Übernahme meines jetzigen Anschlusses beauftragt.
Ich erhielt auch eine Bestätigung.
Nach vielen Hotline Anrufen bezüglich einer Portierung wurden dauern andere Aussagen getätig, so dass ich mich schriftlich an Telefonica in Hamburg gewandt habe.
Nun schien auch alles zu laufen.
Erst sollte die Portierung am 20.09.11 per Post und am 21.09.11 um 14 Uhr per E-Mail an TNG gegangen sein.
Die haben gelacht und gesagt, dass sowas nur per Fax kommt.
Ich rief somit heute erneut an. Nun hieß es, dass es per E-Mail an einen Mitarbeiter bei TNG per Mail gegangen sei. Er wurde namentlich benannt. TNG ist jedoch so ein kleines Unternehmen, dass ich beim Kundenservice nachgefragt hatte. Den Mitarbeiter gibt es dort leider nicht.
Nun langsam fühle ich mich veräppelt.
Gestern wurde ich an der Hotline angekeift, dass mein Wunschtermin eh erst der 18.10. ist. Das stimmt nicht. Wunschtermin war : Übernahme des Anschlusses zum 30.09.11.
Die Abteilung, welche mein Schreiben bearbeitet hatte ist nicht erreichbar.
Habt Ihr einen Tipp, ob es eine Durchwahl zur Beschwerde gibt?
Oder habt Ihr einen Tipp was ich tun kann.
Gruß