[V] Grafikrechner Casio Algebra FX-2.0 Plus

• Huhu,

verkaufe den o. g. Casio Grafik Taschenrechner, der mir damals eine große Hilfe in der Oberstufe des Gymnasiums war. Es handelt sich um den Casio Algebra FX-2.0 Plus.

Lieferumfang ist der o. g. Grafikrechner und die dazugehörige Bedienungsanleitung.

Neupreis des Gerätes war damals über 100,00 € Hier mal Links mit weitergehenden Informationen und Funktionsumfang des Rechners:

Casio

Preisvergleich

Das Gerät dürfte um die 5 Jahre alt sein, wurde aber wenig genutzt und ist in super Zustand. Fotos kann ich gerne bei Bedarf zusenden.

Ich biete Ihn hier für 55,00 € incl. versichertem Versand an.

P.S. Bin hier öfter und nur positiv in der TT-Vertrauensliste, 100 % Ebay-Profil vorhanden. Wie immer bei Privatverkäufen...Keine Garantieübernahme und keine Rücknahme durch den Verkäufer.

• Super als Hilfe während des Studiums, der Schule oder dem Beruf.

Neuer Preis: 50,00 € incl. versichertem Versand für einen Top-Grafikrechner von Casio :)

LG

TTubbie

• Das Gerät muss weg :D

45,00 € incl. Versand als neuer Preis !!!

Dafür gibts net mal nen "normalen" vernünftigen Taschenrechner. Ihr bekommt dafür einen TOP-Grafikrechner...

LG

• 40,00 € incl. Versand !

Dafür bekommt ihr sonst net mal nen vernünftigen normalen Taschenrechner. Und der hier kann einiges mehr...(Kurvendiskussionen darstellen etc.)

Schnapperpreis !!!

LG

• Will denn keiner nen spitzen Taschenrechner von Casio?

Sind hier schon alle aus der Schule oder dem Studium raus? *gg*

LG

• Interessent hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Daher nochmal ein kleiner Push !!!

Für den Preis bekommt Ihr fast keinen vernünftigen Schultaschenrechner. Hier gibt´s nen super Taschenrechner für nen wirklich günstigen Preis....

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!