Adresse des Google-Accounts ändern

  • Hallo,


    hab seit 2 Monaten ein Xperia Neo mit Android 2.3 und bin nach ein paar Jahren Windows Mobile echt begeistert. Nur eines hab ich bis jetzt nicht hinbekommen. Ich hab einen Google-Account angelegt, bzw. einen schon bestehenden Account um die Google-Mail-Funktion erweitert und diesen im Handy hinterlegt. Dabei ist anscheinend irgendwo auch meine Anschrift mit verbunden, d.h. wenn ich in Google Maps oder nen WiFi-Finder geh und die Ortung mittels Satellit noch nicht möglich ist, dann wird als Default die hinterlegte Adresse angezeigt.


    Das Problem dabei ist allerdings, dass das meine alte Anschrift ist, anscheinend hab ich diese mal angegeben als ich den Account erstmalig eröffnet habe. Mittlerweile wohne ich aber in einem anderen Bundesland, und es ist mir noch nicht gelungen, die hinterlegte Adresse irgendwie zu finden und entsprechend anzupassen.


    Hat jemand eine Idee wo ich dies ändern muss, sprich auf welchen Eintrag das zurückzuführen ist?

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!