Hallo,
habe eben in meinem Paypalkonto festgestellt, dass ich beide angegebenen Bankkonten nicht löschen kann. Eines davon existiert auch garnicht mehr. Bei dem Versuch das Konto zu löschen, bekam ich immer den Hinweis, dass das Konto nicht gelöscht werden könnte, da noch eine Autorisierung nicht abgeschlossen wäre. Schrieb dann den Paypalservice mit der Bitte an, meine eingetragene Konten zu löschen. Bekam dann eine Rückmeldung, dass dies nicht ginge, da von einer Bestellung von einem Onlinehändler die Autorisierung vom 18.04.2011 noch nicht abgeschlossen sei. Ich sollte den Onlinehändler kontaktieren um diese Autorisierung abzuschließen.
Daraufhin schrieb ich Paypal wieder mit der Bitte an, mir zu erklären, wie ich das Paypalkonto umgehend kündigen kann. Daraufhin bekam ich die Mitteilung, dass die Autorisierung nach einem Jahr von Paypal automatisch abgeschlossen wird und ich dann kündigen könnte. Ist dieses Vorgehen eurer Meinung nach in Ordnung von Paypal? Anmerken möchte ich noch, dass ich eines der Konten nicht mehr führe und keines der zwei angegebenen löschen kann.
pons