Biete einen 2 Monate alten Samsung Fernseher in OVP und Super-Zustand an. Der Fernseher wurde als B-Ware bei Amazon gekauft und hat sowohl Gewährleistung, aber (was viel besser ist) auch 2 Jahre Herstellergarantie ab Kaufdatum bei Samsung (laut Telefonsupport).
Das einzige, was fehlt, ist eine 3D-Brille. Die kann man aber recht günstig um die 35 Euro bei Ebay kaufen.
Bilder kann ich zusenden, binde sie hier aber nicht extra ein, da ich keine Kratzer oder sonstiges Feststellen kann und diese somit auch nicht auf Bildern zu erkennen sind. Alles was an den Bildern nicht gut sein kann wird an meiner schlechten Cam liegen ![]()
Artikelstandort: Dortmund (Barop)
Preis: 750 Euro VB (kein großer Spielraum, der Preis ist fair!)
Lieferumfang: TV, Standfuß, Fernbedienung mit Batterien, Bedienungsanleitungen und Putztuch, Originalverpackung, Ausdruck des Lieferscheins von Amazon, [ggf. Rechnung (habe ich angefordert, müsste bald kommen)].
PS: Ich könnte ein LED Backlight Set von Revoltec zusätzlich anbieten, das schon am TV angebracht ist. Ausgangsset: Steuereinheit inkl 2 mal 15" + Erweiterungsset 2 mal 24" sehr gut passend für den Fernseher. 50 Euro.