Verkaufe hier wieder eines meiner Testgeräte. Diesesmal handelt es sich um eines der meistverkauften LG Androidgeräte, das Optimus one auch bekannt unter dem Kürzel P500. Das Gerät befindet sich in einem hervorragendem Zustand ohne Macken. Es hat nur selten das Haus verlassen und wenn dann wohlbehütet :). Es wird komplett mit OVP, Datenkabel, Ladevorrichtung, Akku, Bedienungsanleitung sowie die Rechnung für eventuell anfallende Garantieansprüche (knappe 24 Monate Garantie sind noch auf dem Gerät). das Smartphone ist auf dem neusten Stand der offiziell zu bekommenen Software (Android 2.2.2) welche auf dem Gerät wie ich finde hervorragend ihren Dienst verrichtet. Ansonsten gibt es denke ich mal nicht viel zu schreiben.... Keine Fehler, keine Mängel, kein Simlock, kein Branding, keine gehäusebeschädigungen, Risse, Reparaturen oder sonstiges. Da es sich ein Gerät aus der neueren Charge handelt ist auch das Staubproblem NICHT vorhanden.
Komplettpaket 100 Euro nicht verhandelbar inklusive versicherten Versand Deutschlandweit. Fotos bitte via PN anfordern und eure Mailadresse nicht vergessen. Bitte nur bei ernsthaften Interesse. Bitte keine "ich geb Dir 50 Euro" Mails Preis ist fest.
Grüsse