Guten Tag zusammen,
ich biete euch heute einen mobilen Leckerbissen mit ordentlich Dampf unter der Haube an.
Es handelt sich um ein TERRA Mobile 1540 Pro Notebook der WORTMANN AG, knapp über 5 Monate alt mit folgender Ausstattung:
Display: 15,6" Non-Glare mit der Auflösung 1600x900
CPU: Intel Core i7-640M (2.8 GHz, 1066 MHz FSB, 4 MB L3-Cache)
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3-RAM
Festplatte: 120 GB SSD von Intel
Chipsatz: Intel HM55
Grafik: Intel GMA HD integrierte Grafik
UMTS: Bandrich M280 HSPA-Modem integriert
WLAN: Intel Centrino Ultimate-N 6300 WLAN
LAN: 10/100/1000 WOL
Betriebssystem: ohne
Restgarantie: 19 Monate Herstellergarantie
Weitere Ausstattung: Fingerprint-Reader, Webcam 2 Megapixel, TPM-Modul, Bluetooth, Austauschbarer Gehäusedeckel (verfügbare Farben: Schwarz, Grau, Blau, Rot, Gelb)
Anschlüsse: HDMI, VGA, 3x USB 2.0, 1x e-SATA, Express-Card, Microfon In, Line-In/-Out, S/PDIF out, Dockingstation-Anschluss
Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand und hat keine Sturzschäden oder ähnliches erlitten. Es hat übliche Nutzungsspuren (sichtbare Nutzung an Handballen und Leertaste) die allerdings keineswegs die Nutzung beeinträchtigen noch sonderlich stören. Ich erwähne Sie hier der guten Ordnung halber. Das Gerät kommt in Originalverpackung, mit Rechnung und hat noch knapp 19 Monate Herstellergarantie.
Der Neupreis des Geräts liegt bei 1438,00 EUR (Link zur Herstellerseite ) zzgl. UMTS-Modul. Das dort erwähnte Betriebssystem liegt dem Gerät nicht bei!
Eine Besichtigung bzw. Abholung (gegen Barzahlung) wäre nach Absprache in der Nähe von Saarbrücken möglich.
Mein Preis:
890,00 EUR inkl. Rechnung und versichertem Versand per DHL bzw. Abholung in der Nähe von Saarbrücken
Bei weiteren Fragen und Bilderwünschen (mit vorhandener Kaufabsicht!) stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf eure Nachrichten und Anfragen per PN.
Viele Grüße,
MaddiK