also eine neverending story. habe mir mein P800 zerschossen und beim neuinstallieren irgendwie die PC suite (1.3.1) beschädigt . jedenfalls meckert die immer das mein zur sync benutztes Notes nicht mehr da sein .. obwohl noch auf meiner maschine vorhanden .. Na ja macht nichts dachte installier wir halt die pc suite nochmal neu .. aber pustekuchen .. das ding kommt immer wieder mit der fehlermeldung die zur sync benutzte Notes SW ist nicht mehr installiert.
Dann habe ich zu härteren Mittel gegriffen
- Notes de-installiert / installiert .. keine besserung
- In der reg edit alle Ericsson files händisch gelöscht keine besserung
- pC suite folder gelöscht
- programme einstellungen SONY ericsson gelöscht
- dateien mit *.ini die sony enthalten gesucht
alles nutzt nichts .. einfach unglaublich . bei jedem neuinstall will die PC suite in genau das alte verzeichnis (auswahl grau ) und fragt dann wieder nach Notes das angeblich nicht installiert sein
welche verzeichnisse / files muss ich denn noch löschen .. wo versteckt das progi seine infos .. in der systemsteuerung hängt auch noch der phone monitor .. also ist wohl irgendwas in win system kopiert .. aber was fragt sich der Laie ..
unnötig zu erwähnen das die SW natürlich keine de-install hat, sich nicht durch windows xp de-installieren lässt und der SE support .. es auch noch nie versucht hat .. (das ist ja mal neu .. wir installieren nur ..) und keine lösung hat
hope is on TT ....
Danke Bjoern