Ich verkaufe mein Galaxy, da ich mal wieder was anderes ausprobieren möchte (entweder der Nachfolger oder das HTC Sensation?!) ![]()
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und will es nur verkaufen um meinem Drang nach neuen technischen Geräten nachzukommen.
Das Handy ist mir gleich im ersten Monat auf den Asphalt gefallen und hat im sog. "front frame", also dem chromfarbenen Rahmen um das Display oben ein paar kleine Schrammen und an der linken Seite nochmal einen kleinen Macken. Hört sich aber deutlich schlimmer an als es ist.
Ansonsten wurde das Gerät immer top gepflegt und gehegt. Es wurde immer in einer "Handysocke" aufbewahrt. Kleine Microkratzer in der Gehäuserückseite konnte ich jedoch trotzdem nicht ganz vermeiden.
Das Gerät kommt mit komplettem Zubehör (Karton, Ladekabel usw.). Ein nagelneues und unbenutztes orginal Samsung Headset und eine Yomix "Malin" Tasche leg ich mit dazu. Das "alte" Headset leg ich aus Hygienegründen nur dazu wenn der Käufer es wünscht. Bilder gibt es auf Anfrage per email.
Ach ja, gekauft wurde das Gerät am 31.08.2010.
Preis: 220 Eur