Motorola Defy 2 Monate alt + Otterbox + 2GB Micro SD

• Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Motoroa Defy, welches im Juli bei Amazon gekauft wurde. Es ist in einem sehr guten Zustand und bis auf eine Micro Macke oben am Rahmen sieht es aus wie neu. Es ist nichts schlimmes, aber ich möchte es erwähnen. Es wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie versehen.
    Mit zum Lieferumfang gehört neben dem originalen Zubehör die Rechnung von Juli 2011 von Amazon, eine 2 GB Micro SD Speicherkarte, sowie eine Otterbox inkl. unbenutzter Schutzfolie.

Preis: 160 € inkl. versichertem Versand. Eine Abholung im Ruhrgebiet / Recklinghausen / Herne ist kein Problem. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein langjähriges ebay Profil mit über 500 durchweg positiven Bewertungen.

Ich bin an keinem Tausch interessiert.

Bei Interesse schreibt mir eine PN, schneller gehts per Mail an fragen (at) mcbobtail (punkt) de

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Und hoch.

Da ich danach gefragt wurde, die Kameralinse scheint rot zu schimmern und es gibt keine Probleme mit dem Lautsprecher.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!