Hallo
Kann es sein das das zoom kein Flash kann auf den Seiten steht nur das ich ein neues Flash Plugin installieren soll und so
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kann es sein das das zoom kein Flash kann auf den Seiten steht nur das ich ein neues Flash Plugin installieren soll und so
Danke
Re: Kein Flash beim motorola xoom
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
Hallo
Danke
Installier mal das Satzzeichen-Plug-in für Dein Sprachzentrum.
Ansonsten kannst Du einfach mal machen, was die Vorschlagen, und aus dem Market den Flash Player installieren.
Re: Re: Kein Flash beim motorola xoom
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Installier mal das Satzzeichen-Plug-in für Dein Sprachzentrum.
Ansonsten kannst Du einfach mal machen, was die Vorschlagen, und aus dem Market den Flash Player installieren.
... aber selbst bei der Installation des eigenen Orthografie - Plug - Ins gescheitert ... ? ![]()
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!