Virenprogramm Panda Global Protection für Gallaxy S2

• Hallo zusammen.
    Ich habe mir das Gallaxy S2 geholt. Muss ich mir dafür auch ein Virenprogramm installieren? Ich habe das o.g. Virenprogramm gekauft und kann dies officiell auf 3 PC installieren; hätte somit noch 1 x frei. Ist dies möglich? Überhaupt notwendig oder sprengt dies meine Bit-Größe??

Frage 2:
    Ich möchte eine Motorradroute planen. Von a nach b und c ......bis xyz? Ist dies möglich. Angeschlossen über PC oder vom PC (welches Programm) auf´s Handy laden oder direkt auf dem Handy.
    Schritt für Schritthilfe wäre nicht schlecht.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Bis dann
    Wählmausi

Bis dann
    Wählmausi

• Re: Virenprogramm Panda Global Protection für Gallaxy S2

Zitat

Original geschrieben von Wählmausi
    Ich habe mir das Gallaxy S2 geholt. Muss ich mir dafür auch ein Virenprogramm installieren? Ich habe das o.g. Virenprogramm gekauft und kann dies officiell auf 3 PC installieren; hätte somit noch 1 x frei. Ist dies möglich? Überhaupt notwendig oder sprengt dies meine Bit-Größe??

Selbst wenn es durch die Lizenz abgedeckt ist / sein sollte, kann man ein Programm, das für den PC konzipiert ist, nicht einfach so auf einem Smartphone installieren. Das geht nicht zuletzt schon allein deswegen nicht, weil Windows (XP, Vista, Windows 7 etc.) und Android zwei VOLLKOMMEN unterschiedliche Betriebssysteme sind. Mal ganz abgesehen davon, dass eine PC-Software viel höhere Anforderungen an die Hardware stellt, die ein Smartphone bislang noch nicht mal im Ansatz erfüllen kann.

Es gibt im Market wohl ein paar Antiviren-Apps für Android, ob deren Einsatz aber wirklich sinnvoll ist, da habe ich auch so meine Zweifel. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Wählmausi
    Frage 2:
    Ich möchte eine Motorradroute planen. Von a nach b und c ......bis xyz? Ist dies möglich. Angeschlossen über PC oder vom PC (welches Programm) auf´s Handy laden oder direkt auf dem Handy.

Mit Zwischenpunkten zu planen, das wird schwierig. Zumindest kann die Standard-Navigation über Google Maps sowas nicht. Die lotst einen immer nur auf einem automatisch errechneten, als optimal erachteten Weg von A nach B. Es mag sein, dass sowas aber mit alternativer, kostenpflichtiger Software wie z. B. Navigon relativ komfortabel möglich ist.

• Also ich habe zoner antivirus aus dem market kostenlos installiert. eigentlich fürs gute gewissen. es erkennt alle testvieren und checkt alle neuen dateien auf dem phone sowie neu installierte apps.bin zufrieden braucht wenig resourcen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!