Blackberry Bold 9780 + Ladestation

• So,

ich biete hier einen Blackberry Bold 9780 in der Farbe Schwarz. Dazu gibts noch die originale Blackberry Ladestation.

Das Gerät wurde am 20.06.2011 bei Mediamarkt gekauft, ist also kaum 4 Monate alt, 3 davon in Benutzung. Den Zustand würde ich als neuwertig bezeichnen, jedenfalls sehe ich da keine/kaum Gebrauchsspuren, aber Fotos könnte ich sicher anfertigen falls ihr euch erhofft was zu entdecken ;-)

Die OVP ist dabei, alles natürlich mit dem inkl. Zubehör, z.B. unbenutztes Headset...

Preislich denke ich so an VB 235€ inkl. Ladestation, das ganze + Versand.

Rechnung lege ich natürlich dazu, ich selbst gebe keine Garantie oder ähnliches, auch keine Rücknahme usw...das übliche also :-)

Kein Tausch, und bitte keine unrealistischen Angebote ala "ey isch gäb diah 100" oder sowas :-)

• nochmal hoch...

Das Gerät habe ich zwischenzeitlich beim RIM eingeschickt, weil ich einen pixelfehler gefunden hatte und dieser vielleicht so manchen gestört hätte...leider hat rim 5!!! Wochen für einen Austausch gebraucht...

Somit steht hier jetzt ein quasi neuer Bold 9780 im Angebot.

• ...riecht noch wie neu... :-)

Realistische Preisvorschläge weiterhin erwünscht...keine Tauschangebote bitte :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!