Hallo! Ich verkaufe hier mein kaum genutztes MBP 15" 2011 in der Topversion mit mattem Hi Res Display mit dem i7 2,2 GHz, sowie 8GB Ram und einer verbauten Intel X-25 Postville SSD mit 120GB. Die Original 750GB HDD steckt im Optibay, das Superdrive im Hardwrk-Adapter (bereits der neuere hochwertige Adapter, siehe hardwrk.com). Das Gerät hat 31 Ladezyklen und sieht aus wie neu. Ich gehe sehr pfleglich mit meinen Produkten um und es hat das Haus nur ein, zwei Mal verlassen... In der aktuellen C´t ist ein sehr interessanter Artikel über Sata 2 und Sata 3 SSD´s, die im Praxistest kaum Unterschiede brachten, ausser den theoretischen Werten. Ich kann auch behaupten, dass das Book fliegt in der Konfiguration, die Geschwindigkeit ist atemberaubend.
Das Gesamtpaket hat einen Neuwert von ca. 2400,-€, daher setze ich einfach mal 1900,-€ als VHB an.
Macht mir bitte realistische Angebote, auf Dumpingangebote werde ich nicht reagieren...
Eine Abholung ist jederzeit in 24594 Hohenwestedt in Schleswig-Holstein möglich, ansonsten biete ich ausser Barzahlung Überweisung oder Paypal gegen Gebührenübernahme an. Ich habe hier und auch in diversen anderen Foren alle meine Geschäfte zur vollsten Zufriedenheit aller abgewickelt und stehe überall ausschließlich positiv in den Vertrauenslisten...