Moin zusammen,
brauche für mein notebook, ein IBM x60s, eine funfktionierende Internet Verbindung in der Türkei. Am liebsten was prepaidmäßiges da kurzer Aufhentalt.
Wie rüste ich mich dafür auf? Jemand einen Tipp?
Vielen Dank schonmal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
brauche für mein notebook, ein IBM x60s, eine funfktionierende Internet Verbindung in der Türkei. Am liebsten was prepaidmäßiges da kurzer Aufhentalt.
Wie rüste ich mich dafür auf? Jemand einen Tipp?
Vielen Dank schonmal...
Suche für mein Notebook da passt keine sim Karte rein!
Aber ein UMTS-Stick kannst du anschließen. Ansonsten hol Dir eine deutsche Türk Telekom Mobile SIM da gibt's 600 Minuten an über 8.000 TTNET-Standorten zum Surfen.
Hab mir jetzt hier in der türkei vodafone umts gemacht.
meine fre...se ist das lahm. hab allein für diesen beitrag gefühlte 10std. gebraucht! ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von Wunderbar
meine fre...se ist das lahm. hab allein für diesen beitrag gefühlte 10std. gebraucht! ist das normal?
Nein nicht normal, das einzig wahre ist Turkcell in der Türkei, da hatte ich immer super Speed.
ZitatOriginal geschrieben von Wunderbar
Jetzt doch auf einmal via UMTS. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Jetzt doch auf einmal via UMTS.
ja umts geht doch mit meinem laptop hatte vergessen das das via umts stick über usb anschluss geht
aber wie gesagt echt lahm das ding.
also das nächste mal lieber türkcell. meint ihr ich kann in den vodafone umts stick eine türkcell karte rein tun ?
Musst mal fragen ob es einen Netlock oder Simlock hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!