V. Sony Ericsson Xperia X10 Luster White 17mon.Garantie

• Verkaufe hier ein Neuwertiges Sony Xperia x10 das Handy wurde vor kurzem jemand aus meiner Nähe abgekauft. Selbstverständlich mit allem Zubehör wie Headset, Ladekabel Den Kassenbon liefere ich natürlich mit da ja noch Garantie bis 08.03.13 besteht.

Die Hülle wurde nur einmal beim Kauf geöffnet und auf funktion getestet und das Update aufgespielt.Die Folie die feste vom Hersteller angebracht ist hat leichte Kratzer diese sollte gewechselt werden lege noch 5 einfache Folien dazu.
    Kann so kaum Gebrauchspuren erkennen wie gesagt wurde so nicht genutzt was von anfang an so war und das ist bei dem Model nicht unbekannt ist,ist das unten an der rechten ecke ca 1mm Farbe weg ist und oben Links ganz minimal. Man sieht es nur wenn man genau hin schaut wollte es aber erwähnen.

Das Neuste Update von Android 2.3.3 ist schon drauf.

Kaufbeleg ist von T-Mobile

Verkauf auch für 220€ ggf Plus Versand.

Lasse mich auf keine Diskussionen ein. Man kann über alles sprechen aber jeder hat eben auch seine Preisvorstellungen.

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.

Lg Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!