Itunes Fehlermeldung Installation

• Nabend,
    ich habe mir itunes heruntergeladen und wollte dann die aktuelle version installieren...

nun taucht dabei aber immer folgende Fehlermeldung auf :(

http://imageshack.us/photo/my-…6/installationfehler.jpg/

habe auch schon alles alte komplett gelöscht, itunes, quicktime etc...

neustart hat auch nichts gebracht :(

jemand eine idee ?

Rechner hat XP drauf, alles geupdatet...

• Laut google liegt es an Java...

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Lösung des Problems, nach langem rumkruschteln in zig verschiedenenen und über den ganzen Rechner verstreuten Sun bzw. Java Verzeichnissen:
    1. Alle Ordner (mit Inhalt löschen), die den Namen Sun bzw. Java enthalten (nicht die Java Ordner von Opera oder anderen Browsern , falls vorhanden).

(der 2. Schritt ist vielleicht nicht unbedingt notwendig)
    2. In der registry (-> "windows-taste + R, regedt32 eintippen, OK klicken) unter "Bearbeiten - Suchen" nach java suchen und alles außer java script löschen.

3. In der Registry unter HKLM\Software\Classes\Installer\Features und HKLM\Software\Classes\Installer\Products die Schlüssel (Ordner) suchen, die Java beinhalten und löschen.

• Hi,
    ich habe ein ganz anderes Problem.
    Ich wollte mein iPhone 4 auf iOS 5 aktualisieren und nach Backup und synchronisieren, sind jetzt nur noch knapp 1 Gb frei auf C.
    Kann ich iTunes nicht dazu bringen die Dateien auf eine andere Partition zu legen?
    Ich kann sonst nicht updaten

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!