HTC HD erkennt Simkarte nicht mehr

  • Ich war heute im Shop und der Verkäufer nimmt das Gerät nicht an !! Er behauptet das Gerät sei runtergefallen obwohl das nicht stimmt es gibt deshalb keine Garantie sagt er obwohl das Gerät erst 10 Monate alt ist . An den Ecken ist die Farbe ab weil ich gebrauchsspuren habe können die das so nicht einschicken !! Ich muss soetwas in der Handytasche tragen . Ich brauche Hilfe ! T-mobile Shop Gifhorn und warum sind Verkäufer jetzt auch Gutachter ?? Das Handy ist mir nie runtergefallen. Bin echt schockiert . Bin jetzt in Bs in einem Point mal sehen was jetzt noch kommt

    weiblicher Handyfreak

  • Re: HTC HD erkennt Simkarte nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    Hallo , habe alles ausprobiert mit Papier unterlegen ..Neustarten usw. aber das HTC HD erkennt keine Simkarten mehr.
    Ist das ein Garantiefall ???? Gerät ist von T-Mobile und hat noch 15 Monate Garantie.
    Kennt Jemand das Problem ???


    hattest du mal eine micro-sim drinnen? frage daher, weil ich mir so auch schonmal ein gerät, beim rausmachen, zerschossen habe bzw. den simhalter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!