Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Wie gesagt. Nachdem ich dann eine Mail mit der Bitte um Zusendung eines schwarzen Modelles gebeten habe, habe ich nach ca. 15 Minuten eine Versandbestätigung erhalten.


    Und siehe da, binnen 24h habe ich das Ding auf meinem Schreibtisch. Wunder gibt es immer wieder, nur ist es leider kein weisses

  • Der Status "in Prüfung" verwundert mich etwas. In Prüfung heißt für mich, dass der Vertrag geprüft wird. Aber der Vertrag ist schon freigeschaltet, da ich bereit die erste Rechnung bekommen habe. Die war allerdings erstattet. :top:

  • Bei mir wurde es es auch in Prüfung umgeschaltet.


    Ich versteh aber nicht warum auch einmal Leute, die ihr gewolltest Weißes Iphone in Schwarz umbestellen und es bekommen.


    Ich hab von vorne herein Schwarz gewollt und bei mir dauerts ?!
    Ich bin ja auch bereit zu warten aber, dass das soo lange dauert nervt mich schon zumal ja manche ihr Gerät bekommen und manche nicht.

  • Bei mir stand seit gestern (oder wars schon Mittwoch?) "in Prüfung", seit heute früh ist der Status auf "Lieferbereit". Und Vertrag ist seit heute Freigeschaltet, Rufnummer steht da auch. Einen Vertrag oder sonstige Unterlagen hab ich aber seit Bestellung nicht bekommen.
    Ich denke also ich kriege jetzt das iPhone und den Vertrag zugeschickt, oder aber nur den Vertrag :(


    Bestellt hab ich am 24.10.

  • Mein Weißes ist auch auf Lieferbereit gesprungen. Mal sehen wann es kommt.


    luk
    Ein Vertrag war bei der 1. Lieferung nicht dabei. Kommt vielleicht mit der 2. Lieferung?
    Bis jetzt alles Prima.


    Jörg

  • Also meine iPhones sind jetzt endlich auch alle angekommen!!
    Ich hatte jeweils zwei bestellt (O2 und D2-Vertrag). Jeweils in weiß und in schwarz. Die schwarzen sind schon in der letzten Woche per Post gekommen, die weißen sind leider erst gestern Abend angekommen... Die Kartons waren zwar etwas verbeult, aber die Telefone waren unbeschädigt.


    Allerdings hatte ich auch schon am 03.11. bestellt. Eine Lieferzeit von mehr als zwei Wochen ist in der Tat etwas lang :(


    Die Kommunikation mit Logitel war allerdings immer reibungslos und 1a!!!

    Wer Rechtschreibfehler findet...



    ...darf sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von AlfredE.NeumannX
    Also meine iPhones sind jetzt endlich auch alle angekommen!!
    Ich hatte jeweils zwei bestellt (O2 und D2-Vertrag). Jeweils in weiß und in schwarz. Die schwarzen sind schon in der letzten Woche per Post gekommen, die weißen sind leider erst gestern Abend angekommen... Die Kartons waren zwar etwas verbeult, aber die Telefone waren unbeschädigt.


    Allerdings hatte ich auch schon am 03.11. bestellt. Eine Lieferzeit von mehr als zwei Wochen ist in der Tat etwas lang :(


    Die Kommunikation mit Logitel war allerdings immer reibungslos und 1a!!!


    Wooow! Du regst dich auf weil du "schon" am 03.11 bestellt hast? Ich hab am 25.10 bestellt und hab immer noch kein handy erhalten! Soviel dazu....

    Funny Hunny Bunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!