Entschuldigung zum BlackBerry Services Ausfall: kostenlose Apps

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Taschenrechner ist m.W. vorhanden. Und Buchhalterprogramme? Auf einem BB Buch führen? Kann ich mir nicht vorstellen, allein die Displaygröße beim classischen BB ist m.M. nach viel zu klein.
    Ich finde es immer hin schon etwas fortschrittlicher, das RIM auf die Kunden zugeht. Wenn ich da an HTC denke, und ihrem groß umworbenen Onlineverwaltungsdienst htcsense.com, wirds mir schlecht. Seit über einem Jahr ist der Dienst nur für eine Minderheit der Nutzer überhaupt nutzbar. In Emails wird man nur vertröstet usw.
    Sicher, das Handy läuft genauso gut ohne Programm, das ist wohl der Unterschied zum BB. Aber das Prinzip, einfach mal auf den Kunden zuzugehen, wenn Bockmist gebaut wird, sei es mit ein paar kostenlosen Apps, finde ich schon mal sehr gut.

Hallo,
    Missverständnis.

Ich meinte nicht ein Programm zum Machen der Bilanz einer s.r.o oder Limited - sondern so Expense Trackers, Aktientrackers, etc etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!