Hallo,
verkaufe mein Apple iPhone 3GS mit 32GB in Schwarz. Es ist von Ende Oktober 2009.
Das iPhone ist von der Telekom. Wurde offiziell freigeschaltet und kann mit allen SIM-Karten genutzt werden.
Die Firmware ist die 4.2.1 . Es kann noch wahlweise ein Jailbreak aufgespielt werden.
Der optische Zustand ist gut. Das Display hat keine Kratzer und auch die Rückseite ist noch im guten Zustand. Habe beim photographieren leider entdeckt, dass unten am Dock Connector 2 feine Risse sind. Sie befinden sich aber auf der unteren Seite und sind frontal kaum zu erkennen.
Der technische Zustand ist gut. Nur der Vibrationsalarm ist etwas lauter als normal.
Kommt mit original Verpackung, Ladegerät, Apple Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon (neu und originalverpackt), USB-Kabel (neu und originalverpackt). Alles ist komplett wie beim Neukauf, sogar der SIM-Kartenfach-Öffner ist dabei.
Lege noch ein Apple iPhone 3GS Dock dazu. Eine Displayfolie ist bereits angebracht (nicht blasenfrei). Sie ist aber etwas abgenutzt. Eine Hülle aus strapazierfähigem Kautschuk und geformtem Kunststoff lege ich auch noch mit bei.
Mein Preis: €250 versicherte Versandkosten als Paket übernehme ich. Abholung oder Treffen im Raum Ruhrgebiet/Bochum ist möglich.
Schicke auch gerne einige Photos per E-Mail zu.
Ciao,
dsquared