MacBook Pro 13,3Zoll, 2,66Ghz Intel Core 2 Duo, 4GB RAM, 320GB HDD, 256MB Grafik RAM.

• Hallo,
    verkaufe das oben genannte MacBook Pro mit 2,66Ghz.
    Er wurde April 2010 gekauft und ist noch sehr gut in Schuss.
    Der Akku hat noch 97% Leistung, habe das mit dem Programm Coconut rausgefunden.

Ich habe die Festplatte formatiert und MAC OSX 10.6.3 installiert, es kann sofort benutzt werden.

Das MacBook wurde immer pfleglich behandelt, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ( keine Haustiere) und ist in einem einwandfreien Zustand.
    Der Bildschirm ist frei von Pixelfehlern.
    Lediglich die Rückseite des Aluminiumgehäuses weist die normalen Gebrauchsspuren auf, die sich aber kaum vermeiden lassen, es sind ein paar kleinere Kratzer vorhanden.

Der Ram ist auf 8GB erweiterbar.

Lieferumfang:

- MacBook Pro Mid 2010
    - Originalverpackung
    - Netzteil Deutsch
    - Netzteil-Verlängerungskabel
    - Daten-DVDs mit Betriebssystem und Zusatz- Applikationen
    - Microfaser-Tuch

Geliefert wird das gute Stück natürlich in Originalverpackung sowie dem originalen Versandkarton, um das MacBook bestmöglich zu schützen.
    Der Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL ca. 12€ da der Wert des Gerätes über 500€ liegt, sofort nach Geldeingang.

Natürlich kann das MacBook Pro auch bei mir in Heidelberg nach Absprache besichtigt werden.

ICH WOHNE IN HEIDELBERG

bei weiteren Fragen schreibt mir bitte, macht mir bitte auch ein paar realistische Angebote, also nicht " ich geb dir 250€" dafür oder so einen Misst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!