iCloud Mail pusht nicht mehr auf iPhone

• Hallo zusammen,

seit heute pusht mein iCloud Mail Account keine E-Mails mehr... Einstellungen sind alle korrekt, das habe ich mehrmals überprüft und es hat ja auch schon funktioniert, aber, mittlerweile muss ich immer manuell abfragen dass E-Mails im iCloud Account zugestellt werden, was mich massiv ärgert...

Habt ihr ähnliche Probleme feststellen können oder habt ihr ein Workaround? Sind da irgendwelche Probleme bekannt oder wird das wieder ewig dauern bis sich da was tut? Bin auf diese E-Mail angewiesen, inkl. Push...

• Ich hatte auch das Problem das keine Mails mehr gepusht wurden.
    Hatte micht mit meiner alten mac.com Adresse angemeldet.
    Habe den ganzen Account auf dem dem iPhone gelöscht und statt mac.com habe ich mich mit me.com angemeldet, jetzt läuft es wieder wie es soll.

• Zitat

Original geschrieben von Borussia_MG
    Moin,

lass die Mail App mal im Hintergrund weiterlaufen und beende diese nicht, dann werden die Mails auch gepusht.

Ja, hatte das selbe Problem mit dem iPad. Im Hintergrund weiterlaufen schafft Abhilfe.

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Tatsächlich oO ...

Is doch aber ein Bug, oder? Das kann ja nicht gewollt sein, von Apple ... Für meinen GMAIL Account, den ich über Exchange eingerichtet habe, muss ich Mail App nicht geöffnet lassen, dass gepusht wird ...

Aber danke euch für die schnelle Hilfe, jetzt weiß ich wenigstens, wie ich meine Mails weiterhin zuverlässig gepusht bekomme ... Man darf halt dann die Mail App einfach nicht mehr schließen, um den Push zuverlässig am Laufen zu halten - vielleicht gibt's ja mal ein Update...

LG MAX =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!