Groupon Aktionstarif im o2 Netz Simkarte mit 3 Flatrates
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das erwähnte Angebot ist zwar nichts für mich, könnte aber etwas für's Umfeld sein. Ist das über den obigen Link vollständig bestellbar oder braucht man dafür noch Anmeldung und Gutschein-Code von Groupon? Mit letzterem bin ich überhaupt gar nicht vertraut.Auf der Groupon-Seite zum Angebot wird ein Gutschein für einen Kaufpreis von 8,88 angeboten. Ich denke, den brauch man noch.
-
@klaushei
ZitatKann ich nicht behaupten
Ist ja auch dein lieblingshändler

-
Zitat
Original geschrieben von frankey
.......................................Kaufpreis von 8,88 angeboten. Ich denke, den brauch man noch.wo steht das ?
-
Hallo zusammen,
ich habe es so verstanden und die Frage an eTeleon gestellt, anbei die Mail. Verstehe ich das total falsch, oder seht Ihr das auch so?
---------------------------------------------------------------------------------------------------Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe unter Groupon.de Ihr Angebot gesehen:
8,88 statt 29,95 € - Blue Aktionstarif im o2 Netz mit 3 Flatrates und 100
Inklusive-Minuten in alle NetzeIn welcher Kombination kann ich den Gutschein einlösen?
Beispiel:
Ich möchte das Iphone 4s mit dem Tarif All in Flat Smart 29,95€ + eine
Einmalzahlung von 129€ nehmen.
Jetzt habe ich über Groupon den Gutschein gekauft, welcher den Tarif auf
8,88 € reduziert D.hMein Vertrag wäre bei Ihnen dann so:
IPhone 4s mit Tarif All in Flat Smart statt 29,95 € = 8,88 € Monatlich +
eine einmalige Zahlung von 129€Ist das so korrekt?
----------------------------------------------------------------------------------------------------Grüße derButch
-
Ich höre schon den Schlüsselmeister tapsen

-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
wo steht das ? -
Und? Schon jemand probiert?
Ich verstehe das so: auf der Groupon-Seite kauft man für 8,88 EUR einen Gutschein, den man dann auf der eteleon-Seite einlösen kann und dafür die 505,68 EUR Gutschrift auf den Vertrag zu 29,95 EUR/Monat bekommt. Die 8,88 EUR für groupon würden in diesem Fall zusätzlich zu den 24x8,88 EUR anfallen.
Aber nagelt mich nicht darauf fest, so verstehe ich das. -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ich höre schon den Schlüsselmeister tapsen
Meinst Du damit, dass die niemals darauf antworten?
-
Nee, er meint, dass der Thread hier geschlossen wird, weil eteleon drinsteht und eteleon hier als böse gilt, vgl. die anderen Anmerkungen diesbzgl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!