Portierung von o2 zu Vodafone

• Hallo,

ich hätte eine Frage zur Dauer einer Portierung von o2 zu Vodafone.

Ich habe über die Shopline bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Ebenfalls habe ich um eine Portierung gebeten und am Tag nach meinem Anruf habe ich auch alle Unterlagen per Email erhalten. Ich habe alle Unterlagen ausgefüllt und per Mail zurückgeschickt wie auch Kopie des Persos und die Bestätigung von o2, dass mein Vertrag endet und meine Nummer abgeschaltet wird. Dies fand am 19.10. statt.

o2 hat mir bestätigt, dass die Nummer ab 01.11.11 abgeschaltet wird. Nun mein kleines Problem: Ich habe von Vodafone nichts mehr gehört ebenfalls habe ich keine Sim zugeschickt bekommen. Ich wollte am letzten Freitag mit der Portierungsabteilung telefonieren, aber habe sie leider verpasst, weil sie nur bis 17 Uhr zu erreichen sind. Der 01.11. ist auch noch ein Feiertag und somit müsste schon meine Simkarte morgen am 31.10. kommen, sonst sitze ich ohne Empfang dar. Hat einer von euch die Erfahrung gemacht wie lange es dauern kann bis man von Vodafone seine neue Sim bekommen kann? Es wäre zwar blöd wenn ein Wechsel nicht am selben Tag ablaufen kann, jedoch wollte ich nicht die ganze Woche ohne Handy bleiben. Die Kundenbetreuung von Vodafone konnte mir leider nicht helfen, da sie noch nicht in meine Daten einsehen kann solange ich von der Portierungsabteilung betreut werde.

Vielen Dank!

Grüße blacksky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!