V/T: Samsung Galaxy S II

• Hallo,
    verkaufe mein Samsung Galaxy SII in schwarz.
    Durch einen Sturz ist der Chromrahmen leider an 2 Stellen lädiert, aber ansonsten keinerlei Beschädigungen am Gerät, wurde ansonsten immer sorgfältig behandelt. Bilder können auf Wunsch gerne geendet werden wenn ihr mir ne PN mit eurer Mailadresse schickt.

Ich hab das gute Stück damals kurz nach dem Erscheinen gekauft, sofern ich die Rechnung finde schicke ich sie natürlich mit.

geliefert wird ausserdem eine original Samsung KFZ-Halterung (Aktiv) und eine No-Name-Dockingstation, sowie ein USB-JIG um für den Fall der Fälle, falls man mal das Handy wiederbeleben muss, gewappnet zu sein.

Momentan ist Cyanogenmod drauf, kann aber auch gerne wieder die Original Firmware raufspielen (aber wer will das schon?)

Interesse habe ich nur an
    iPad I (mit Zuzahlung eurerseits)
    iPad II
    oder
    iPhone 3GS (ohne Lock und mit Zuzahlung eurerseits)

Preismäßig beim Verkauf habe ich ehrlich gesagt gar nicht so den rechten Plan, setze daher einfach mal 370€ an.

Verschickt wird von mir ausschliesslich per DHL als Paket und ich versende umgehend die Tracking-ID, das gleiche erwarte ich auch von meinem Handelspartner. Bei einem Tausch behalte ich mir vor, das Gerät nicht zuerst zu versenden.

Wie immer nun das Übliche: Ich verkaufe ausschliesslich unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, gebe allerdings eine Funktionsgarantie.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Da der Käufer sich nun doch nicht mehr meldet, wieder hoch.

Bitte tut mir einen Gefallen und beachtet auch, dass ihr Zubehör im Wert von 80 Euro mit dazubekommt, also ich finde ein SII für 290 Euro ist nen fairer Deal.

Und, nein, ich verkaufe das Gerät nicht einzeln für 290 Euro.

Beim iPad I lege ich auch noch nen bissl Geld drauf wenns ne große Version oder 3G ist.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!