Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

  • Zitat

    Original geschrieben von noco
    Bei mir hat alles bestens geklappt, hab sogar 2 Tage vor der Portierung nochmal eine Mail von Telco erhalten, dass es bald soweit ist.


    Hätte aber eine Frage zum APN. Voreingestellt war "web.vodafone.de", allerdings ohne Benutznamen und Passwort. Unter http://www.drillisch-telecom.d…1109_konfiguration_xx.pdf lese ich nun, Benutzername "d2", Passwort "wap".


    Was stimmt da nun? Funktionieren tut es ohne Benutzer/PW jedenfalls, aber ist das auch von dem Freikontingent abgedeckt?


    Dazu hatte ich mich an den Service bei Telco gewendet und folgende Antwort erhalten:



    Deren Information in der PDF scheinen also nicht wirklih akuell...

  • Ja natürlich. telco ist ja nur der Reseller. Du telefonierst im O2-Netz und bist demzufolge für Leute mit Flat ins O2-Netz kostenfrei erreichbar.

  • Hallo,


    wie habt ihr den die Portierung gemacht ? Mein Vertrag endet zum 07.01.2012 bei eplus. Muss ich bei der Auftragserteilung einen Portierungsauftrag gleich mitschicken zu handyflash?


    Und kann man auch von PrePaid Congster z.b. wechseln zu diesem Vertag?

  • so wollte mal ne Stausmeldung loslassen



    am 20.12 3 Verträge bestellt, am 22.12 freigeschaltet!


    u heute angekommen!


    und für jede Satusänderung von handyflash ne email bekommen!


    so sollte es sein! also bis jetzt Top!


    wenn der rest dann auch noch mit Telco passt, is es ja wunderbar!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Mein freund hat in ersten zwei Monate insgesamt €70 abgebucht, laut rechnung steht mehrerer anrufe und sms nach usa und uk mit unbekannter nummer....auch Daten Verbindungen sind extra gerechnet!!! sollte nur €4,99 im Monat 100Frei Minuten/sms inkl. 200mb datenflat.....All in M Vodafone Netz....


    hat an drillischtelekom gewendet aber die meinen ist alles wie im rechnung angegeben...hab inzwischen extrem viele schlechter berichte über drillisch gelesen, ist kein Einzelfall, passiert bei fast jeden zweiten Nutzer.....drillisch Kundenservice ist allmählich...hilft nur ein Rechtsanwalt...einfach "drillisch telecom" googeln...


    zur drillisch gehört auch telco, discotel, deutschlandsim, eteleon.....unbedingt vermeiden....sonst zahlst wie ein blinde Rentner....

  • Gibt es das Angebot im Vodafone-Netz nun noch?
    Ich bräuchte das All-In-M.Paket im Vodafonenetz mit Rufnummerportierung am/ab 7.1.2012.


    Handyflash: Bitte sendet mir ein entsprechendes Angebot oder gebt Bescheid wenn dies nicht möglich ist. Danke

  • mmmh,


    also so gehts bei mir nicht!
    Anleitung zur Konfiguration von Internet + MMS Einstellungen


    1.) Tippen Sie auf "Menü"
    2.) Wählen Sie "Einstellungen"
    3.) In den Einstellungen wählen Sie den Punkt "Drahtlos + Netzwerke"
    4.) Wählen Sie dort "Mobile Netzwerke"
    5.) Wählen Sie dort "Zugangspunktnamen"
    6.) Drücken Sie die linke Taste unterhalb des Displays. Ein Menü öffnet sich.
    7.) Wählen Sie "Neue APN"
    8.) Stellen Sie sicher, dass folgende Werte in die entsprechenden Felder eingetragen sind:


    Name: Vodafone MMS
    APN: web.vodafone.de
    Proxy: (leer lassen)
    Port: (leer lassen)
    Nutzername: (leer lassen)
    Passwort: (leer lassen)
    MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
    MMS-Proxy: 139.7.29.17
    MMS-Port: 8008
    Authentifizierungstyp: PAP
    APN-Typ: Internet + MMS


    Alle anderen Einstellungen bleiben unverändert bzw. müssen nicht eingetragen werden.
    10.) Drücken Sie erneut die linke Taste unterhalb des Displays
    11.) Wählen Sie abschließend "Speichern"
    12.) Markieren Sie in der "APNs" Liste Ihren neuen Eintrag bzw. denjenigen, den Sie als Default einstellen wollen, mit Tipp auf den Radio-Button rechts außen.


    Freundliche Grüße
    Ihr Telco Team






    hat vielleicht jemand andere daten?


    habe den telco VF!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!