Ich verkaufe mein Asus U30SD Notebook.
Es wurde am 18.06.2011 diesen Jahres gekauft und ist damit ziemlich neu. Die Originalrechnung von Amazon bekommen Sie natürlich ebenfalls dazu!
Daten:
Intel Core i5 2410M 2,3 GHz, 8GB Ram, 320GB HDD, NVidia GT520M, DVD-Laufwerk, Windows 7 HomePremium.
Alle Hardwareteile sind original von Asus und ich habe nichts hinzugefügt, ausgetauscht oder ähnliches. Die originale Windows-Version von Asus ist natürlich auch mit dabei!
Der Zustand des Notebooks ist sehr gut. Lediglich der empfindliche Klavierlack-Rand um das Display herum hat ganz leichte Kratzerchen, welche leider nicht vermeidbar aber auch kaum sichtbar sind!
Ich habe das Notebook zwar für die Uni gekauft, jedoch nicht viel Verwendung dafür gefunden weshalb es fast immer zu Hause benutzt und in einer Neoprentasche aufbewahrt wurde.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dem Notebook, die Hardware ist stark und läuft sehr schnell und gut. Verkauft wird das Notebook nur, weil es a) kaum in der Uni gebraucht wurde UND b) ich noch einen alten PC zu Haus habe, der mir auch reicht.
Sie können auch gern bei Amazon "Asus U30SD" suchen. Hier werden SIe merken, dass es dieses Notebook in mehreren Ausführungen gibt. Die Ausführung, die ich habe, ist derzeit nicht auf Lager. Vergleichsweise gibt es dieses Notebook jedoch in Silber anstatt mit 8GB Ram nur mit 6GB Ram und einer 500GB Platte anstatt einer 320GB-Platte, welches bei Amazon 780€ kostet. Entsprechend finde ich meinen VB-Preis von 740€ fair für solch ein neuwertiges Notebook.
Eine persönliche Abholung im Raum Köln ist auch möglich. Bei weiteren Fragen einfache mailen.