Lesezeichen von iPhone/iPad auf PC bringen - wie?

  • Hallo ,
    folgender Sachverhalt:
    iPhone und iPad vorhanden und beide Geräte werden mit der iCloud aktuell gehalten.
    Funktioniert alles ohne Probleme - Kalender Notizen Kontakte (auch PC) und untereinander auch der Sync von Lesezeichen.
    Jetzt habe ich ich vor auf meinem PC Win 7 auch Safari zu aktivieren denn bis jetzt habe ich nur den Fuchs genutzt.
    Wie bekomme ich meine Lesezeichen vom iPad und iPhone auf den PC ohne Datenverlust. In der Cloud wird mir nur IE angeboten welchen ich auch über Jahre nicht genutzt habe. Will nicht groß experimentieren um denn mit einer leeren Lesezeichenleiste dazustehen.


    Also Lesezeichen vom iPad/iPhone über die iCloud auf den PC Win 7 mit jungfräulichem Safari oder auch IE ohne Datenverlust bringen damit danach alles schön synchron gehalten werden kann. Zwischen den IOS Geräten untereinander geht es schon ...


    Bitte um kurze Anleitung oder Ansatz wie ich es schaffe
    :confused:


    Danke :top:

  • Hallo,
    danke für Antwort - ja das iCloud Control Panel ist installiert bietet mir aber Safari nicht an. Wenn ich dort den Hacken setze will er die Lesezeichen von meinem PC mit der Cloud zusammenführen.
    Da aber alles leer ist habe ich die Befürchtung das er mir die IOS Geräte leer fegt.


    Wie gesagt ich will die Lesezeichen von den Geräten auf den PC haben und Safari wird nicht gezeigt :apaul:


    Grüße

  • Hallo,
    sollte eigentlich die aktuelle sein ---> 5.1.1
    muss ich Safari vielleicht als Standart festlegen ? Will ich aber nicht wirklich denn ich habe mich so an meinen Fox gewöhnt.


    Grüße

  • hmm das ist seltsam, evlt safari mal neuinstallieren... oder den support fragen...


    aber alternativ: wenn du eh lieber Firefox verwendest: Der bietet auch einen Sync-Dienst inklusive iPhone App. Kannst du in den Einstellungen vom Firefox aktivieren und die App heißt Firefox Home.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!