Hallo zusammen! Ich biete euch hier ein gebrauchtes Nokia X7 in der Farbe Dark Steel an. es ist wohl wie auf der Verpackung steht, von O2. Ist aber Simlock und Branding Frei. Keine O2 Startanimation oder Icon nichts zu sehen.
Ich verkaufe das Gerät so wie ich es bekommen hab;
Original Verpackung
Ladegerät ( ist von Sony Ericsson, mini USB, hatte der Vorbesitzer wohl verwechselt)
Nokia Headset
Datenkabel
4 GB Micro SD
Handytasche
Gerät hat einige Gebrauchsspuren, Kratzer auf der Rückseite vom hinlegen, der Vorbesitzer ist wohl nicht vorsichtig mit umgegangen, man siehts nur bei Sonnenschein / Blitz, bei normalen Licht eher nicht. Auf dem Display sind auch einige kleine Haarkratzer vorhanden. Wie gesagt, nicht von mir.
Wollt nur alles erwähnt haben.
Versand am Tag des Geldeinganges per DPD & Trackingnummer oder Abholung im Kölner Raum.
Stehe zig mal in dem Vertauensthread ![]()
Tauschen erstmal nichts anbieten, außer ein Xperia 10 mini,alte oder neue, plus cash eurerseits ![]()
Bilder:
http://www.abload.de/image.php?img=061120113790bk0.jpg
[/IMG]
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten ![]()