Apps von Iphone 3.2 auf 5.0 übernehmen

  • Habe soeben das alte Iphone 3 mit Software 3.2 auf IPhone 4 Software 5.0 übernommen.
    Alles problemlos incl. alle Outlook 2010 Daten (Backup alt, Restore, dann Sync)


    Leider wurden die Apps nicht übernommen.


    Diese werden zwar unter meinem Itunes Account korrekt angezeigt, nicht aber beim Sync.


    Da ich das neue Iphone auf einen anderen PC mit W-7 installiert habe (vorher war ein alter XP vorhanden) könnte es sein, dass alle diese Apps im alten PC im Itunes abgespeichert wurden und deshalb auf dem neuen PC nicht vorhanden sind.


    Wo werden die Apps gespeichert (im Backup ) oder in einer Itunes Datei)? Wenn ja, kann ich die Datei mit den Apps vom alten PC auf den W-7 übernehmen (eine bestimmte Datei?)


    Danke für die Hilfe

  • Du kannst auch im App-Store bereits gekaufte Artikel neu laden.... Appstore -- > Updates ---> gekaufte Artikel.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Danke für den Tipp! Hat sofort funktioniert. Ich kannte leider nicht diesen neuen Eintrag im Itunes.... Bye!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!