Samsung Galaxy S2 mit Vertrag Hilfe!!!

• Hi,

ich interessiere mich für das im Betreff genannte Handy!

Dazu benötige ich einen Vertrag mit SMS Allnet Flat und Internet Flat

Sonst eigentlich nichts...100 Freiminuten müssen nciht sein!

Aber ich verliere den Überblick bei soooo vielen Anbietern...ich Suche nach günstigen Konditionen für die genannten Vertragsinhalte mit dem Handy!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

edit: Bin Azubi, vielleicht Ermäßigungen? hatte bisher nur prepaid...kann man diese nummer auch übernehmen in einen neuen vertrag oder geht das nur bei alten verträgen und dessen nummern?

• Als Student mal eben ein GS 2 kaufen, nicht schlecht ;-)

20 Euro kann man nicht meckern! Wobei ich Leute kenn, die nur 15 für das gleiche zahlen...warum auch immer...die meinen sie wären hier über das forum zu solchen verträgen gekommen!

Daher höre ich mich hier auch mal um!

• Rufnummern kann man mittlerweile fast immer übernehmen, wird meistens auch belohnt.

Ich habe mich etwas umgeschaut und meistens waren die Verträge so schlecht und teuer, dass es über die Laufzeit gesehen billiger wäre, sich das Handy so zu kaufen und einen Vertrag zu suchen, welcher optimal passt.

Und zudem kommt für mich nur D1 in frage wegen dem Empfang an meinen häufigsten Standorten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!