Hallo Leute,
nachdem ich mit dem iPhone von Apple angefixt wurde, habe ich mir auch ein iPad zugelegt.
Aber jetzt beginnen die Probleme.
Ich habe mir Quickoffice gekauft und Word-Dateien zu bearbeiten und möchte diese dann per Mail verschicken.
Die in Quickoffice implementierte Mail-Funktion ist leider suboptimal, da als Absender immer "Quickoffice" angezeigt wird.
Also dachte ich mir nach Recherche im Netz, dass ich mir ReaddleDocs kaufe und dann damit die Datei per Mail versenden kann. Emailkonto habe ich eingebunden bei ReaddleDocs, aber wie zur Hölle bekomme ich ReaddleDocs dazu die Datei von Quickoffice zu öffnen? Wo finde ich die? In ReaddleDocs finde ich nur eine PDF-Datei, nämlich die Hilfe zu ReaddleDocs.
Da ich ja auch nicht weiss wo Quickoffice die Datei die ich erstellt habe speichert (da steht nur "auf dem iPad") bin ich ziemlich verwiirt, vielleicht denke ich aber auch nur zu "windows-isch":-)
Wäre nett wenn jemand ne idiotensichere Anleitung für mich hätte.
Danke