Hallo zusammen,
veraeußert werden hier folgende Geraetschaften:
1. Dokumentenscanner von Fujitsu, Modell FI-6130 in Originalverpackung und alles was von Anfang an dabei war. Der Scanner wurde fehlgekauft und lag bis vor wenigen Tagen trocken gelagert jedoch vergessen rum. Unterlagen wie Rechnung etc. sind nicht mehr auffindbar. Daher kann das Geraet sehr guenstig im Vergleich zu den sonst gaengigen Preisen verkauft werden. Ich veranschlage einfach mal VHB 500,00 Euro zzgl. Versand. Der guenstigste Internetpreis ist derzeitig ca. 670,00 Euro.
2. nagelneues NOKIA N8 schwarz, aus T-Mobile VVL (also ohne Hardwarebranding, nur kurzes Logo beim starten). Samt OVP und allem Zubehoer. VHB 195,00 Euro zzgl. Versand
3. kaum benutztes HTC HD2 mit Android, wirklich keine Gebrauchsspuren. Ebenfalls aus T-Mobile VVL in OVP, ohne Headset. VHB 150,00 Euro zzgl. Versand
4. Matrox Millennium P690 Plus PCI Grafikkarte, ungebraucht im offenen Karton. Inkl. Kabelpeitsche und einem Adapter. VHB 80,00 Euro zzgl. Versand
5. ACHTUNG! Erst ab KW47 verfuegbar! NOKIA C5-00 Navi-Edition in grau, ca. zwei Monate in Benutzung mit nur einem sehr kleinem Kratzer (nicht auf Display). Inkl. OVP und komplettem Zubehoer. VHB 80,00 Euro zzgl. Versand
6. Apple MacBook MC207D/A Unibody white. Der Akku ist noch im neuwertigen Zustand.
Der Arbeitsspeicher wurde kostenintensiv vom Applestore auf 4GB hochgeschraubt.
Derzeitig ist ein Dualsystem (OSX und Windows) via Apple eigenem Bootloader (Bootcamp) installiert. Kann gerne rueckgaenig gemacht oder so einbehalten werden (Windows Lizenz liegt nicht dabei und muss daher mit einem eigenen Key versorgt werden!!).
Dazu lege ich noch eine TUCANO SecondSkin Tasche in schwarz dazu, einen miniDP auf DVI Adapter und natuerlich OVP mit dem werkseitigem Inhalt. VHB 600,00 Euro zzgl. Versand
Evtl. waeren Tauschgeschaefte auch interessant, ich hoere mir zumindestens alles an. Dann wird aber zwingend notwendig mehrfach in der Vertrauensliste zu stehen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Gruß, D.