Probleme mit Flash-Update für den LOOX

• Hi zusammen, :top:

ich verzweifele fast weil das Flash-Update nicht funzt... Nachdem ich ganze 4 PC's ausprobiert habe war nur 1 willig eine Verbindung zum LOOX aufzubauen.

Nachdem die Verbindung nun also schließlich stand habe ich wie in der Anleitung beschrieben den "Affengriff" :D auf die FSC-Speed-Taste, die Kalendertaste und den General-Reset-Schalter durchgeführt. Allerdings tut sich - trotz langen Drückens - ab diesem Moment nichts mehr, der LOOX wird gesucht aber nicht gefunden.

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit einem ersten Gerät, welches ich wegen des Fehlers an den Lieferanten zurückgeschickt habe. Allerdings hat mein 2. LOOX jetzt genau dasselbe Problem... :mad: :mad: :mad: :mad:

Das Firmware-Update ist erforderlich weil mein LOOX ansonsten andauernd abstürzt, jedenfalls dann wenn ich ihn zusammen mit dem Tom-Tom-Navigator nutzen möchte. Zu dem Zweck habe ich das Ding nämlich gekauft.

Was läuft da schief? Habe ich einen :apaul: , wo liegt der Fehler? Ich habe mit dem Hotliner von Siemens gesprochen, der aber auch keine Lösung parat hatte (außer wieder einschicken).

Es wäre echt klasse wenn jemand ne Idee hätte, ich verzweifele allmählich...

Vielen Dank,

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Nur zur Sicherheit: hast Du die Anleitung genau gelesen? Soll keine Unterstellung sein...
    Alle USB -Geräte und einen eventuellen Hub ebenfalls entfernt und den Loox direkt (ohne Cradle) mit dem PC verbunden?
    Wenn der PC nach dem Loox sucht (beim Affengriff), startet eventuell die Hardwareerkennung des PC. Hast Du die eine automatische Installation (USB-Gerät oder so was) durchführen lassen? Danach wird der Loox gefunden.
    Siehe auch meine Erlebnisse Klick
    Viel Erfolg....

dj.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!