[S] UMTS Antennenadapter

• Ich suche für die internen UMTS Karten die in den Notebooks sind eine Antennenadapter der mir erlaubt hinten bei einen Pc Gehäuse eine SMA Antenne anzuschließen.
    THX !

• Du wunderst dich vielleicht, dass keiner antwortet. Vielleicht liegt das daran, dass du kaum Punkt und Komma kennst. Dein Satz macht auch wenig Sinn. Erst redest du von internen UMTS Karten in Notebooks, dann auf einmal von PC-Gehäuse mit SMA-Antennen.
    Vielleicht liest du deinen Satz einfach noch mal durch, denkst kurz nach, schreibst dann und liest dir dann den neuen Satz noch mal durch, bevor du auf "Antworten" klickst.
    So bekommst du vielleicht auch Hilfte. :)

• Zitat

Erst redest du von internen UMTS Karten in Notebooks, dann auf einmal von PC-Gehäuse mit SMA-Antennen.

Klar ich meinte eine UMTS Karte als Mini-PCIe-Steckkarte die mit der passenden "Adapterkarte" auch in einen Pc lauft. Damit man ein Signal hat muss man ja eine Antenne einschließen können. Beim Notebook ist diese ja im Display. Bei einen Pc brauche ich ein Pigtail mit einen SAM Anschluss ich außen am Pc eine Antenne anschließen kann.

• Warum schließt du nicht einfach eine solche Laptopantenne an und installierst diese im PC-Gehäuse? Diese Laptop-Antennen für die WWAN Karten bekommt man ja schnell, ich hab hier auch noch solche Antennen rumfliegen, da mein Laptop das schon alles eingebaut hatte...

• Zitat

Warum schließt du nicht einfach eine solche Laptopantenne an und installierst diese im PC-Gehäuse?

ganz einfach weil ich aussen einen Anschluss brauche. Innen im Pc wird es ja extrem abgeschirmt.

• Das alles habe ich vor 2-3 Monaten bei Ebay bestellt
    Euro 3,50 aus China schmeiß das vorne weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!