Deswegen hab ich ja extra dazugeschrieben bei Geschäftskunden ;-).
Laut Hotline wird bei 7 Verträgen in kurzer Zeit manuell nachgeprüft. (also bei Bestandskunden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deswegen hab ich ja extra dazugeschrieben bei Geschäftskunden ;-).
Laut Hotline wird bei 7 Verträgen in kurzer Zeit manuell nachgeprüft. (also bei Bestandskunden)
Quark. Es gibt kein generelles Limit, wann eine manuelle Prüfung stattfindet. Bei einem Kunde kann das nach der siebten Karte sein, bei einem anderen erst nach der zwölften. Das ist von Kunde zu Kunde unterschiedlich und hängt ausschließlich mit der Bonität des Kunden zusammen.
Neben der Bonität spielt auch eine Rolle , ob der Kunde bereits Kunde ist und wie die Zahlungsmoral ist.
Mir ist bekannt, dass bei schnell aufeinanderfolgenden Aktivierungen eine Kaution gefordert wird. Der Shop kann dann eine Kautionsbefreiung stellen.
Der Mitarbeiter im Innendienst prüft dann erst einmal das bestehende Kundenkonto. Sollte die Zahlungsmoral schlecht sein, lehnt er gleich ab. Sollte er keine negative Punkte finden, füllt er eine interne Freigabe aus und legt Sie zur Prüfung dem entsprechenden Niederlassungsleiter vor. Dieser entscheidet über die Freigabe oder Ablehnung. Stichwort Risikoverteilung, da jede NL ja gut da stehen muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!