V.: Nokia N8 Dark Grey;150 euro

• Hallo, da ich ein zweites N8 bekommen habe, brauch ich dieses nicht mehr. Daher könnt Ihr hier günstig ein gutes Smartphone bekommen. Ich hab das Handy vor zirka 2 Monaten bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, der Vorgänger hat das Gerät aus einer Eplus VVL. Leider hab ich keine Rechnung dazu bekommen, weil er die für sein anderes Gerät noch brauchte.( Ich weiß, hätte mir ne Kopie geben sollen) Ist kein Simlock drauf oder Branding.

Sind einige Gebrauchspuren drauf, aber auf dem Display nicht dank Brandofolie.
    Vorne an der Displayumrandung sind wie auf den Fotos zu sehen, 4 kleine Macken, oben am Einschalter an der Ecke eine kleine Macke, und hier und da sind noch kleine Kratzer zu sehen. Aber nichts großartiges das sofort ins Auge fällt jetzt.

Dabei ist:

• Original Verpackung
    • Original Ladegerät
    • Original Headset
    • Original Datenkabel
    • Original HDMI Adapter
    • Original USB to Go Adapter
    • Original BDA
    • Brandofolie (auf Display perfekt angebracht)
    • Schutztasche

Ich hätte gerne 150 Euro ink. DPD Versand dafür, würde nur ein Sony Ericsson Gerät bis 50 euro in Zahlung nehmen, sollte sowas wie ein K800 oder C902 sein, mit Speicherkarte und sollte MP3 Player haben. Also praktisch 100 Euro plus Euer Sony :)

Versand am Tag des Geldeingang ink TrackingNr.

Bilder:

http://www.abload.de/image.php?img=20112011020m0vxc.jpg [/IMG]

Steh zahlreich in der Vertrauensliste, Abholung im Kölner Raum auch kein Problem.
    Und wie immer gilt:

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.

***************Reserviert*************Reserviert*****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!