Sky komplett mit HD für 33,90, Amazon Cyber Monday Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Was ein (sorry) geiles Angebot! Danke!


    wenn du das amazon2811 angebot meinst: da gab es 2010 bessere, wenn man mit zwei paketen auskommt. damals gab es zwei pakete und hd für 25€. und meiner meinung nach reichen film plus bundesliga, da man ja auch sport1 und 2 hd mit dabei hatte. das angebot von lumüinho ist nicht schlecht, aber da scheint ja irgendwas merkwürdig gelaufen zu sein.

  • Sky Unitymedia Festplattenreceiver Ärgernis!


    Hallo,
    vielleicht weiß ja jemand Hilfe. Hab nun für meine Eltern das sky angebot abgeschlossen von amzon inklusive Festplattenreceiver. Geliefert bekommen wir heute einen normalen HD-receiver, ohne festplatte. Auf Rückfrage bei Sky teilten diese mir mit, dass es für Unitymedia Kunden generell keine Festplattenreceiver gebe, weil diese eine andere verschlüsselungsart benutzen würden? hää? also ist es generell nicht möglich, mit einem festplattenreceiver als unitymediakunde sky zu empfangen???
    danke für eure hilfe!

  • Re: Sky Unitymedia Festplattenreceiver Ärgernis!


    Zitat

    Original geschrieben von jogador
    Hallo,
    vielleicht weiß ja jemand Hilfe. Hab nun für meine Eltern das sky angebot abgeschlossen von amzon inklusive Festplattenreceiver. Geliefert bekommen wir heute einen normalen HD-receiver, ohne festplatte. Auf Rückfrage bei Sky teilten diese mir mit, dass es für Unitymedia Kunden generell keine Festplattenreceiver gebe, weil diese eine andere verschlüsselungsart benutzen würden? hää? also ist es generell nicht möglich, mit einem festplattenreceiver als unitymediakunde sky zu empfangen???
    danke für eure hilfe!


    Kurz und knapp: Nein, ist nicht möglich (zumindest mit dem Sky-Receiver!). Sky und UM sind sich nicht grün, deswegen gibt es bei Sky via UM auch nur einen HD Kanal (Sport 1 HD). Bezüglich der HD Sender könnte sich aber bald was tun: http://www.hdtv-pro.de/hdtv-se…-bei-unitymedia-7822.html
    Ob man mit einem anderen Festplatten-Receiver + CI Modul + Sky CI Karte aufnehmen kann, weiß ich leider nicht. Aber das hättest du eh bei der Bestellung angeben bzw. per Telefon abklären müssen, ob du eine CI Karte statt dem Receiver bekommen kannst. Den Receiver hättest du dann natürlich selbst kaufen müssen.

  • Re: Sky Unitymedia Festplattenreceiver Ärgernis!


    Zitat

    Original geschrieben von jogador
    Hallo,
    vielleicht weiß ja jemand Hilfe. Hab nun für meine Eltern das sky angebot abgeschlossen von amzon inklusive Festplattenreceiver. Geliefert bekommen wir heute einen normalen HD-receiver


    Wann bestellt? Montag?

  • Re: Sky Unitymedia Festplattenreceiver Ärgernis!


    Zitat

    Original geschrieben von jogador
    also ist es generell nicht möglich, mit einem festplattenreceiver als unitymediakunde sky zu empfangen???
    danke für eure hilfe!


    Sagen wir mal: Es ist nicht vorgesehen. Möglich ist es, indem du dir einen Receiver kaufst, mit dem der Empfang von Sky zwar möglich, aber lt. AGB nicht erlaubt ist. Eine Dreambox 500HD DVB-C kann z.B: auf einer externen Festplatte das Programm aufzeichnen - eine Coolstream-Box kann auf einer internen Festplatte aufnehmen. Bei diesen Receivern muss man die Firmware etwas modifizieren, damit die Sky-Karten laufen. Diese Receiver sind nicht billig - allerdings ist die Widerverkaufswert auch hoch. Wenn man sich also nach dem Jahr Sky dazu entschließt, die Receiver wieder zu verkaufen, bekommt man bei eBay und CO. noch gutes Geld dafür.

  • es fragen sich einge, wieso einem fast 2 monate gutgeschrieben werden......ganz einfach, man bekommt den vollen unsubventionierten betrag gutgeschrieben (laut sky), also so um die 60€ oder 65€, smoit wären das dann fast 2monate umsonst.
    beachten sollte man diesbezüglich aber noch, dass dieser vertrag ja schon subventioniert ist und normalerweise da keine freundschaftswerbung funktioniert. ABER.....man muß nur etwas glück haben und eine nette person an der hotline haben, dann macht di edas auch. zur not einfach ein paar mal anrufen.
    leider wird dieser freimonat erst nach 6 -8 wochen gutgeschrieben, also kann keiner ganz genau sagen, ob es nun wirklich klappt oder nicht. also bitte nicht traurig oder böse sein, wenn es nicht klappt.
    rein theoretisch kann man so 12 monate sky fast umsonst genießen.


    gruß, lullaby

  • Habs via Email versucht und dort kam als Antwort, dass Freundschaftswerbung nicht möglich ist, da es sich um einen bei einem Vertriebspartner abgeschlossenen Vertrag handelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!