Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und hoffe dass ich im richtigen Thread poste...
Ich hab ein Nokia E72 mit einem Vertrag der Telekom(D1 Flat, Festnetz Flat, SMS Flat). Dieser läuft noch genau ein Jahr. Nun hatte ich vor mir auf Weihnachten ein neues Handy zuzulegen. dachte da an das Samsung Galaxy S Plus. Gute Wahl? Oder soll ich doch eher ein neueres Nehmen? Ich möcht allerdings den Kostenrahmen auch nicht sprengen.
Dazu wollt ich mir dann eine Zweite Sim-Karte (mit der gleichen Nummer) zulegen, sowie eine Internetflat. Die Dame von der Kundenhotline kannte sich glaub ich nicht so gut mit Verträgen aus:D Sie wollte für die Geschichte mit dem Internet monatlich +15 Euro haben. Als ich ihr gesagt hab, dass mir das zu teuer sei suchte sie irgendnen Tarif XL heraus welcher noch teurer war?!?
Kann ich nicht den Vertrag ändern? ich hab ja noch den alten Vertrag(Maxfriends m?)
Dann auf den neuen Vertrag zu wechseln mit der D1 Flat, SMS Flat, 140 Freiminuten sowie 140 FreiSMS'en in alle dt. Netze plus die Internet Flat für 35 Euro? Dann noch die DualCard und das Handy...Könnt ihr mir Angebote machen und/oder Tipps geben?
Danke schonmal!
MfG
Doorn