V.: Sony Ericsson W890 i Slber, plus Musik-Box

• Hallo, verkaufe hier mein gebrauchtes aber voll funktionstüchtiges W890i. Es ist von O2, aber geht jede Karte rein. Im Menü 2 Icons von O2 zu sehen.
    Zustand ist ganz ok, nichts großartiges, weißt aber Gebrauchsspuren auf.

Dabei ist das Ladegerät, Originale Verpackung und eine 256er Speicherkarte.
    Dazu gebe ich eine Bluetooth Lautsprecher Box MBS- 100 von Sony. die alleine hat ein Wert von 20Euro.
    So kann man drahtlos über Bluetooth seine Musik hören, alles vom Handy aus Steuerbar. Ist im November 2011 gekauft worden. Ladegerät auch mit dabei.
    Haben möchte ich 55 euro ink Versand. Oder Abholung hier in GM/ GL.
    Tauschen wüßt ich jetzt nichts, wenn, dann nur gegen anderes Handy. Zuzahlung beiderseits kein Problem. Bei Fragen, Mail:-)

http://www.abload.de/image.php?img=28112011071qz7jx.jpg [/IMG]

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des ersteigerten Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten (außer der übrig gebliebenen Herstellergarantie). Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Bei Beschädigung der Ware während des Versandes hafte ich nicht! Geht die Sendung auf dem Postweg verloren, wird kein Ersatz geleistet. Sollte die Ware aus irgendwelchen Gründen nicht zustellbar sein (falsche Adresse usw.), tragen Sie alle weiteren Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!