Hallo,
ich suche den günstigsten Tarif für 150 Freisms und 100 Freiminuten/Monat. Internet soll nicht dabei sein, Netz erstmal egal. Wieviel muss ich dafür z.Z. pro Monat rechnen?
Handy brauche ich keines, stattdessen lieber Auszahlung.
Gruß,
Hompf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche den günstigsten Tarif für 150 Freisms und 100 Freiminuten/Monat. Internet soll nicht dabei sein, Netz erstmal egal. Wieviel muss ich dafür z.Z. pro Monat rechnen?
Handy brauche ich keines, stattdessen lieber Auszahlung.
Gruß,
Hompf
Vorschlag: Discotel Plus im o2-Netz. 9,95 € für eine SMS-Flat, 7,5 ct pro Minute. Macht 17,45 € für 100 Min. und 150 SMS.
Das ist ein ziemlich teurer Vorschlag oder nicht?
Habe im Moment 100+100 für 2,3€/Monat.
100 + 100 gibt's deutlich billiger, dann aber meist mit entsprechenden Kosten bei den Folge-SMS.
Hab noch einen: Flat zu o2, 100 Min., 1000 SMS für 11,95 €.
Deshalb sehe ich ja die 100 + 150 für 17,45€ in Relation dazu als viel zu hoch an...
So ist das halt. Nur weil man 100 + 100 für 2,30 € kriegt, heißt es noch lange nicht, dass es Angebote mit 200 + 200 für 4,60 € gibt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!