Anmerkung zum Thread "Brauche Hilfe: Händler will nicht auszahlen: [...]"

• Ich finde es sehr unschön, dass man sich so beharrlich weigert, im mittlerweile geschlossenen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=4 den Namen des betroffenen Händlers zu nennen, und will es auch begründen:

Wenn ein Händler von einem Partnerprogramm ausgeschlossen wurde, hat er entweder einen schwerwiegenden oder wiederholten Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen des Programms begangen. Und das sind keine "Peanuts", sondern geht jeden hier etwas an.

Denn beim nächsten Mal könnte jeder Besteller hier betroffen sein, möglicherweise schon außerhalb der Widerrufsfrist (da hatte der Threadersteller offenbar noch mal Glück gehabt), und zumindest ich würde aufgrund dieses Risikos sicherheitshalber nicht (mehr) bei besagtem Händler bestellen.

Dass sein Name nicht genannt wird, wir User also keine Möglichkeit haben, einen großen Bogen um diesen Händler zu machen, finde ich daher verantwortungslos gegenüber uns Usern, aber auch gegen den ehrlichen und seriösen Händlern. Da sollte man sich m.E. an der Öffentlichkeitspolitik im Fall "Telekom vs. Drillisch" ein Beispiel nehmen.

Und andererseits wird der m.E. absolut seriöse Händler Eteleon aus diesem Forum verbannt - wie passt das alles zusammen?!

Danke.

P.S.: Falls hier jemand mit Sicherheit (keine Vermutungen!) den Namen des betroffenen Händlers kennt, bitte ich um eine PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!