Biete iPhone 4s schwarz 16 GB von T-Mobile, suche HTC Evo 3D, Galaxy Nexus oder Geld

• Hallo,

ich biete mein iPhone 4s in schwarz mit 16 GB von T-Mobile (Netlock) + original Apple iPhone 4-Dock (NP 30 Euro) + Sena-Tasche Modell Kutu in Patent Black aus feinstem Nappaleder (NP 50 Euro) + Bree Nubukleder-Tasche in Trüffel (NP 30 Euro) + OVP in neuwertigem Zustand + iPhone-Autoladegerät (NP 10 Euro) + Apple Inear-Headset (NP 79 Euro).

Tausch nur gegen ein HTC Evo 3D oder Samsung Galaxy Nexus, jeweils + Zuzahlung von dir, bitte Angebote unterbreiten!

Persönliche Übergabe im Raum Do, Un, HAM, So, HSK bevorzugt, ansonsten verschickst du zuerst dein Gerät.

Kompletter Verkauf ist ebenfalls für 659 Euro möglich!

Bitte nichts anderes anbieten!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 649 Euro, Tausch auch gegen Samsung Note + Zuzahlung.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• 619 Euro, alternativ Tausch gegen Samsung Galaxy Nexus + 100 Euro Zuzahlung von dir.

• Letzter Preis: 599 Euro!

• 588 Euro komplett!

Verkaufspreis iPhone 4s mit Originalzubehör 506 Euro inkl. versichertem Versand!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!