SMOBIL (Allmobility) Roaming

• Hallo, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich verwende SIM Karten von Schlecker, 4 Stück an der Zahl. Als ich dieses Jahr in Italien war, fiel mir auf, dass ich nicht nach Deutschland anrufen konnte. Auch keine SMS konnte ich senden. Da kam immer die Ansage:

"Guten Tag, wir können Ihren Anruf nicht durchstellen, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuung."

Nun, ich rief vor ein paar Monaten erstmalig den SMOBIL Kundendienst an, wo man mir sagte es sei eine Roamingsperre auf den Nummern und man werde sich darum kümmern. Geschehen ist nichts, es ging auch weiterhin nicht.

Neuer Anruf, man versicherte erneut, sich um das "Problem" zu kümmern. Erneut geschah nichts.

Nun hatte ich es satt, teure Servicenummern anzurufen und ich schrieb Emails. Den Fehler genau beschrieben usw. Diesmal sagte man mir, es sei keinerlei Roamingsperre und das sei ein Irrtum des telefonischen Kundendienstes gewesen usw. Man wollte Details zu Rufnummern und dem "Fehler" usw. aber es geht auch weiterhin nicht.

Ich habe eine gute Verbindung zu den Umsetzern, immer volles Signal, daran kann es nicht liegen. Egal in welchem Teil Deutschlands ich mich bewege, ich kann einfach keine Anrufe ins Ausland machen. Auch von anderen Ländern aus kann ich keine Auslandsanrufe machen.

Da SMOBIL (Allmobility) einen miserablen Kundendienst hat ( es dauert immer mindestens eine Woche ehe ich endlich Antwort erhalte), weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich habe auch schon die Karte in ein anderes Handy eingelegt, gleiches Problem! Es betrifft aber nicht nur die eine Karte, sondern alle 4 Schlecker Karten. Was ist da nur los?

Hat jemand von euch einen Rat bzw. das gleiche Problem?

Gruss
    ft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!