Sky - auch alle "normalen" sender in HD (Kabelempfang)?

  • Ich dachte ich frage mal hier, da ich in der Warteschlange bei sky 1x nach 12min und 1x nach 18min rausgekickt wurde...


    Ich habe das komplettpaket von sky.. Hätte allerdings auch ganz gerne die normalen privaten in HD, wenn man das über kabel deutschland bestellt gibts das für ein paar euro im monat, aber ich kann ja nur eine Karte in meinen Digitalreceiver schieben..
    Bekommt man das irgendwie auf eine smartcard?


    Ich hab leider keine Ahnung von der materie ;-)

  • Du kannst es bei Kabel Deutschland bestellen und denen Deine Sky Kartennummer geben, dann sind diese auf der Karte freigeschaltet, andersrum geht es auch ;)

  • Kabel Deutschland speist die Sender der RTL-Gruppe doch gar nicht in HDTV ein!?!
    Die öffentlich-rechtlichen Sender dürften nicht verschlüsselt sein, und von den privaten Sendern gibt es nur die Sender der ProSieben-Gruppe in HDTV. (Die kosten dann aber meines Wissens auch nicht nur ein paar Euro sondern so um die 10,- EUR - aber so genau blickt bei denen im Moment niemand durch die Preisstruktur durch)


    Meines Wissens hängt es auch vom Receiver / der Smartcard ab, ob dort die privaten HDTV-Sender freigeschaltet werden oder nicht.

  • Re: Sky - auch alle "normalen" sender in HD (Kabelempfang)?


    Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Ich habe das komplettpaket von sky..


    Komplettpaket inkl. HD Sender? Dachte eigentlich HD+ wäre im Sky Komplettabo mit inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!