AIDU: Hotelgutschein 32 EUR oder mehr (pro Nacht) sparen

• Hallo,

AbInDenUrlaub hat auf der eigenen Deal-Seite gerade ein nettes Angebot:

http://www.ab-in-den-urlaub-de…laub-de-70-statt-100-eur/

Interessant ist, dass er eben auch auf LASTMINUTE EIGENANREISE (= Nur Hotel) eingelöst werden kann, was bisher bei den 111 für 10 -Gutscheinen nicht der Fall war.

u.A. gibt es einen 50 EUR Gutschein für 20 EUR, der wohl das beste Angebot wäre. Über Qipu gibt es bei Gutscheinbestellung nochmal 2 EUR Cashback. EVENTUELL gibt es sogar bei Buchung des Hotels auch nochmal 10 EUR Cashback, darauf würde ich aber nicht vertrauen.

Ich würde es hier nicht unbedingt bei der Buchung von 2 hintereinander liegenden Nächten übertreiben (ggf. auf Begleitperson buchen), damit es keine Probleme mit dem Cashback gibt, die Formulierung "Pro Reisebuchung" ist wieder ein wenig Gummi.

Grüße und viel Spaß

• Das klingt für meine Zwecke perfekt...

Kann man den pro Person mehrere Gutscheine einlösen? Also wenn ich heute in Stadt A, morgen in Stadt B und übermorgen in Stadt C bin 3 Buchungen machen und jeweils nen Gutschein einlösen?
    Ich wäre nie länger als eine Nacht in einer Stadt.

Zweite Frage, wie muß ich mir den Satz "•Die Auszahlung erfolgt ab dem Abreisetag als Rückvergütung." vorstellen?

Das heißt ich zahle im Hotel den vollen Preis und erhalte das Geld von Ab in den Urlaub zurück? Oder wie genau wird funzt das? Mir kommt das etwas komisch vor.

"Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises." klingt ja auch so komisch.

• Hallo,

1. Ja, einzelne Nächte sind kein Problem
    2. Du zahlst erstmal den vollen Preis lt. AIDU, bekomsmt den Gutscheinwert aber einige Tage nach Reiseantritt auf Dein Bankkonto (wird per Mail abgefragt) erstattet.

• Ok, klingt vom Prinzip her super, aber wie seriös ist das? Meinst du das geht problemfrei von statten?

Man muß ja quasi doppelt in Vorleistung treten. Einmal zahlt man sofort den Gutscheinpreis, und dann muß man die Hotels ja sofort bei Buchung bezahlen (zumindest die, die ich eben Stichprobenartig getestet habe). Wenn die dann Ärger mit der Auszahlung machen, hätte man erstmal die A.... Karte und ne Menge Ärger. Da ich noch nie mit AIDU zu tun hatte, kann ich das halt schlecht beurteilen.

Wir wären zu dritt, und würden quasi ne Städtetour machen. Dann könnte ja Person A für jede Nacht das Doppelzimmer buchen, und Person B das Einzelzimmer, richtig?

Wie ist es wenn eine Übernachtung weniger als 50 Euro kostet, geht das trotzdem, und man kriegt dann halt z.B. nur 47 Euro erstattet, oder muß man sich dann Zimmer suchen die über 50 Euro kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!