Nokia Schnäppchen - Sammelthread I
- Nokiafreak
- Geschlossen
-
-
-
NOKIA 6310i SILBER KEIN SIMLOCK, RESTGARANTIE, EUR 129,00
-
Warum schreist du bei diesem Angebot?
-
Hä? Was ist das für eine Frage?
Hier noch ein Schnäppchen:
Nokia 7250i 1 Monat alt... absolut neuwertig, 215€
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hä? Was ist das für eine Frage?
WARUM DU SO SCHREIST?!
Wenn man alles groß schreibt, wird das als Schreien ausgelegt und daher wohl diese Frage!
ciao
ChrisPS:
Beim 7250i bin ich ja stark am Schwanken ...
Achtung: "Versandkosten werden noch per Email mitgeteilt!!!" ... d.h. er kann z.B. nach Beenden per Sofortkauf auf einmal horrende Versandkosten fordern! -
Achso. Ich habe gelesen: "Warum schreibst du dieses Angebot."

Habe es oben aus der Artikelbeschreibung rauskopiert.

P.S.: 7250i ist wech.

-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Beim 7250i bin ich ja stark am Schwanken ...
Hör auf zu wackeln, zu spät!;)
Zitat
Achtung: "Versandkosten werden noch per Email mitgeteilt!!!" ... d.h. er kann z.B. nach Beenden per Sofortkauf auf einmal horrende Versandkosten fordern!Nö:
ZitatVersadkosten müssen sich so ungefähr um 6 bis 9? handeln.... ( Kann moich aber bei Bedarf aber gerne noch einmal schlau machen)
In dem Rahmen sollte es also liegen, sonst musst (haettest gemusst :D) es nicht abnehmen, da falsche Artikelbeschreibung.
Abakus: Tut mir leid, wusste nicht, dass Du der Good Guy bei der Sache warst (sprich der Sperrgebotler <- Neues Unwort des Jahres?
). Dein Name stand nunmal unterhalb, weil du ueberboten worden warst - da hab ich falsche Schluesse gezogen.
Friede?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiaman
6310i
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3371346037&category=36893Preis,100€, beim posten bitte nicht vergessen!
-
ok werde ich demnächst machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!