Superflat Internet WE 19,95€ mtl.Galaxy Note, iPhone,iPad,S2,Nexus etc

• Habe großes Interesse, aber noch zwei Fragen:

- Auf eurer Homepage steht noch die Option SMS Allnet zu 10€/Monat. Kann ich die auch buchen und gäbe es dafür auch einen Bonus?

- wie schaut es mit der Lieferzeit für die Iphone 4S 8 GB aus? Sind die 15-20 Werktage realistisch??

Ich danke für eine Antwort und wünsche frohe Festtage!

Wer hier bei mir Rechtschreibfehler findet... darf sie behalten!

• Hi
    habe jetzt erst gelesen das SOHO Rabatt möglich ist.
    Habe die Unterlagen schon verschickt, jedoch ohne SOHO Unterlagen.

Kann man da im Nachhinein noch etwas machen?

Gruß

• Meine Bestellung #9471 wurde heute aktiviert/versendet. Ich gehe davon aus, dass das Nexus aber noch nicht unterwegs ist, oder? Wäre es möglich nächste Woche auf das PN-Auszahlungsangebot umzuswitchen, falls das Gerät bei euch noch nicht im Zulauf ist und ich anderweitig fündig werde?

Grüße und ruhige Weihnachtstage
    Dominik

• Hallo,

geht statt Gerätepreis von 79€ für das Galaxy Tab P7501 zu bezahlen, einfach die Auszahlung um 79€ zu reduzieren?

Gruß Maxxc

• Hallo,

Ich möchte den "iPad 2 Wifi+3G 16GB sw/ws = 49€" bestellen, aber der kostet auf euere Webseite 69 statt 49 euro. Welche preis ist jetzt richtig?

Und macht es uberhaubt noch Sinn um heute was zu bestellen, da die Unterlagen Morgen vor 12.00 Uhr bei euch sein müssen?

• Hi
    Ist das Angebot noch buchbar ??
    Oder ist es schon zu spät, da bis morgen 12.00Uhr ja die Unterlagen per Post da sein müßten... :-(

Asus Nexus 7 32GB+ 3G
    LG Nexus5 16GB schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!